www.slsfv.de Foren-Übersicht www.slsfv.de
Forum des Sächsischen Landesverbandes der Schulfördervereine
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 1 Ergebnis ergeben.
www.slsfv.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Bericht über Inhalt und Ablauf der Vorgründungsveranstaltung
Gruendling_Marcus

Antworten: 1
Aufrufe: 136

BeitragForum: Vorgründungsveranstaltung vom 17.09.2009   Verfasst am: 18.09.2009, 21:53   Titel: Super Einstand!!
Hallo,

ich muß Lutz(ich darf doch Du sagen) erst einmal ein super Dankeschön sagen, die gestrige Runde zu organisieren und viele mögliche Partner an einen Tisch zu bekommen. Gegen 1:30 war ich wied ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de